0.1 GTA:V Rage:MP Changelogs

Derzeit werden verschiedene Styles in mehreren Farben für das Projekt entwickelt, da wir uns an Css ausprobieren, kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Du bist noch kein Mitglied der Diamonds - City Community ?

Dann Registriert euch noch heute im Forum und nehmt am SA:MP Reallife Projekt von Diamonds - City teil.

Natürlich nur wenn ihr auch noch Spaß an SA:MP habt..

Registrierte Benutzer haben vollen Zugriff auf "alle" Seiten und Themen im Forum und können diese uneingeschränkt lesen.

Die Entwicklung, sowie die Finanzierung von dem Projekt wird von uns selbst getragen, sodass für die User kein Aufwand von Nöten sein wird.

Da sich unsere Projektausgaben auf ca 100€ jeden Monat belaufen, hängt unsere Aktivität und Motivation mit der Nachfrage und Interesse der User zusammen.

Wichtige Bereiche im Forum:

- Hier werden Neuigkeiten & Informationen zum Projekt bekannt gegeben.

- Hier ist der SA:MP Changelog - Bereich.

- Hier ist der Rage:MP Changelog - Bereich.

- Hier findet ihr Informationen über das Projekt. ( Wie im Dashboard )

- Hier habt ihr eine Übersicht, was für Team - Mitglieder gesucht werden.

- Eine Übersicht zu den Projektausgaben findet ihr hier.

- Konzepte zum Gamemode können hier eingesehen werden. ( Nur Registrierte Nutzer )

- Unsere Partner können hier eingesehen werden.

- Unseren Diamonds - City Blog könnt ihr unter folgender Adresse erreichen: http://samp.diamonds-city.de/

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt im Projekt

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Diamonds - City

• d451728d446aef051ef4b31e17ad2be3c6df4731.png

f892705894c87a7fc33f6075fe20e864aef79b46.jpg

Wurde ein Rage:MP Gameserver bestellt.

Die Server IP lautet: 134.255.217.234:22005

Wie wir bereits hier angekündigt haben, möchten wir uns dem GTA - Five - Rage:Multiplayer widmen, dazu haben wir nun einen ersten Gameserver bestellt, welchen wir nutzen werden bis wir einen eigenen Server, soweit eingerichtet haben, dass dieser Spielbar ist. Der Gameserver kostet monatlich 15€.

Gameserver Updates:

• Besitzt der Gameserver keinen Gamemode.

Sollte Rage:MP auf keinem der ausprobierten PC´s funktionieren, werde ich mir schnellstmöglichst einen anständigen I7, mit genug Arbeitsspeicher und einer vernüpftigen Grafikkarte aussuchen.

Weitere Updates zum Rage:MP werden wir hier im Thread posten.

Mit freundlichen Grüßen

Diamonds - City

• Es wurde nun versucht auf 2 Laptops GTA:V und Rage:MP zu installieren, leider funktioniert dies auf beiden nicht so wie ich mir das wünsche.

Zum einem liegt es daran dass die Leistung von einem Laptop nicht aussreicht und zum anderem daran, dass Rage:MP glaube ich nicht direkt kompatibel mit der Steam Version von GTA 5 ist.

Meinen Tower PC kann ich derzeit leider nicht testen, da dieser am Fernseher angeschlossen ist und ich schussel, meine Fernbedinung nicht finde.

Alles Schicksaal :D, daher werde ich die nächste Zeit keine Gedanken an die Entwicklung von Rage:MP verschwenden, bis ich meine Fernbedinung, die Bugs von Rage:MP, oder nen neuen PC besitze ruhen. Ab dort an werden wir dann auch wieder den Rage:MP Server verlängern.

Daher widmen wir uns erstmal wieder SA:MP.

#Close

Mit freundlichen Grüßen

• Wir haben soeben, den RAGE:MP Server zum 12.04.2019 gekündigt, da wir kein Server mit diesem Multiplayer Mode aufbauen werden und uns diese 14,90€ sparen können.

Wir werden die nächsten Tage weiter schauen wo Kosten eingespart werden können.

Da dass Webhosting und den ganzen Domains für andere User bereits Kostenintensiv genug ist.

Es wird in den nächsten Tagen der RAGE:MP Bereich im Forum wieder entfernt und die Forenstruktur nochmal überdacht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Projekt wird sich wieder ausschließlich um SA:MP drehen und eine gescheite Community aufzubauen.

Dazu werden wir verschiedene Werbemittel nutzen.