Wir suchen Motivierte und Ehrgeizige User

Derzeit werden verschiedene Styles in mehreren Farben für das Projekt entwickelt, da wir uns an Css ausprobieren, kann dies etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Du bist noch kein Mitglied der Diamonds - City Community ?

Dann Registriert euch noch heute im Forum und nehmt am SA:MP Reallife Projekt von Diamonds - City teil.

Natürlich nur wenn ihr auch noch Spaß an SA:MP habt..

Registrierte Benutzer haben vollen Zugriff auf "alle" Seiten und Themen im Forum und können diese uneingeschränkt lesen.


Die Entwicklung, sowie die Finanzierung von dem Projekt wird von uns selbst getragen, sodass für die User kein Aufwand von Nöten sein wird.

Da sich unsere Projektausgaben auf ca 100€ jeden Monat belaufen, hängt unsere Aktivität und Motivation mit der Nachfrage und Interesse der User zusammen.


Wichtige Bereiche im Forum:

- Hier werden Neuigkeiten & Informationen zum Projekt bekannt gegeben.

- Hier ist der SA:MP Changelog - Bereich.

- Hier ist der Rage:MP Changelog - Bereich.

- Hier findet ihr Informationen über das Projekt. ( Wie im Dashboard )

- Hier habt ihr eine Übersicht, was für Team - Mitglieder gesucht werden.

- Eine Übersicht zu den Projektausgaben findet ihr hier.

- Konzepte zum Gamemode können hier eingesehen werden. ( Nur Registrierte Nutzer )

- Unsere Partner können hier eingesehen werden.

- Unseren Diamonds - City Blog könnt ihr unter folgender Adresse erreichen: http://samp.diamonds-city.de/

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt im Projekt


Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Diamonds - City


Das Team von Diamonds - City sucht User, welche sich mit der Konzept - Entwicklung und dem Mapping vom Gamemode beschäftigen möchten.




Diamonds - City ist bewusst dass SA:MP im Jahre 2019 keine großen Userzahlen mehr ( in der Deutschen Szene ) erwarten braucht, jedoch liegt uns SA:MP aufgrund der vergangenen Zeit ( "Jugend" ) sehr am Herzen und gerne möchten wir versuchen mit viel Mühe und Perfektion ein neues Selfmade Script zu schreiben.

Natürlich werden viele Systeme aufgebaut werden, wie ihr es sicherlich schon von "alten" Servern kennt.

Wir möchten diese Systeme aber, besser miteinander verknüpfen und vor allem, Benutzerfreundlicher und Real-Life getreuer aufbauen. Der Gamemode soll in Deutsch & Englisch aufgebaut werden, dazu muss ich, aber auch meine Englisch Kenntnisse verbessern, wir erhoffen uns dadurch eine größere Community.



Was biete ich den Usern, welche das Projekt unterstürzen ?

  • Besitzen wir ( Domain, Webspace und WBB Lizenz )
  • Einen Gaming Server.
  • Mehrere V-/Root - Server. ( Für TS³ & Gameserver )
  • Eigene Mapping Server.
  • Tutorials im Forum, zum Scripten, oder im Bereich Website Verwaltung & Einrichtung.
  • Bieten wir auf Wunsch ( Individuelle Sponsorings: Server, Domains. )
  • Eine Selbstständige Finanzierung des Projektes ( Zeitlich & Finanziell )